03.07.2013

Vatertagskarte mit Masking Technik und kleiner, kostenlosen Anleitung


 So, ich hab ja versprochen, dass es diese Woch auch noch was kreatives gibt :-)
Diese Karte hat mein Mann zum Vatertag bekommen. Ich weiß, ich weiß, dass ist schon wieder eine Weile her aber ich wollte Euch die Karte und die Technik nicht vorenthalten.

Ich habe mit meinen Alphas für die BigShot (Junior ABC & Bigz Druckbuchstaben) die Buchstaben aus normalem Cardstock ausgestanzt. Auf die Rückseite der Buchstaben habe ich ganz wenig Snail angebracht. Gerade soviel, dass die Buchstaben kurz auf dem Flüsterweißen CS halten. Wenn man ein paar mal mit dem Finger auf den Snail Kleber tippt nimmt ihm das nochmal etwas Klebkraft ;-)
Nach dem Positionieren habe ich einfach mit eine grauen Marker und dem Spritzer Tool sowie dem Smooch Spritz den kompletten Cardstock bespritzt. Je mehr man da spritz um so größer ist dann der Kontrast nach dem entfernen der Buchstaben.


 Auf dem nächsten Bild kann man den leichten schimmer des Smooch Spritz ganz gut erkennen.



 Die verwendeten Farben sind Baiblau, Anthrazitgrau und Chili. Eine meiner absolten Lieblingskombis! Ich trauer ja Baiblau schon noch hinterher :-(

Diese Technik läßt sich super für jede Gelegenheit einsetzten und besonders wenn man mal wieder keinen passenden Spruchstempel hat!
Da fällt mir doch direkt die neue Aktion Stampin Up läßt grüßen ein ;-)

Am Samstag ist wieder Stampingirls Smart Saturday. Besucht mich doch Samstag mal! Ich freu mich.


1 Kommentar:

  1. Hi Tina, gefällt mir sehr gut und eine simple Technik, die schnell umgesetzt werden kann. Danke!Und ich bin auch ein absoluter Fan von Baiblau...*sniff*
    LG Monika

    AntwortenLöschen