05.11.2013

Stampingirls Smart Saturday Monatsgewinner - Oktober

Es ist soweit - unser erster Challenge-Monat ist vorbei und damit sind wir auch zur Auslosung unseres ersten Monatspreises geschritten.
Nochmal zur Erinnerung - das war der Preis den JEDER! Teilnehmer an einer unserer Challenges im Oktober gewinnen konnte:





Entscheiden durfte random (www. random.org) ... und die Wahl fiel....tata! auf die Nummer...

Der 6. Beitrag im Oktober war in Challenge #3 und zwar von CHRISTIANE.
Liebe Christiane, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Wir hoffen, du freust dich und kannst das Stempelkissen gebrauchen.  Bitte melde dich doch über das Kontaktformular in der linken Sidebar bei uns und teile uns deine Adresse mit, damit wir dir deinen Gewinn möglichst bald zuschicken können.
Der nächste Gewinn ist das Stemeplset "Wort-Kunst", also macht weiterhin fleißig mit!
Hier geht's zur aktuellen Challenge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen