Demo werden

Als ich die Einladungskarten für die Kommunion meiner Tochter Emily basteln wollte bin ich das erste mal über Stampin' Up! gestolpert (ca. Januar 2011). Mir persönlich gefiel am besten, dass alles so genial zusammen passt. Die Stempel mit den Stanzen, die Farben von den Stempelkissen, Papier, Bänder usw.
Lang hat es nicht gedauert (April 2011) und ich hab mich selbst dazu entschloßen Demo zu werden.
Ich hab mir immer gedacht, was kann schon passieren! Ich hab 20€ für eine Gewerbeanmeldung und 169€ für das Starterset investiert. Sollte es also nicht klappen, hab ich nicht viel verloren, da ich das Starterset auf jedenfall behalten darf und ích die Demotätigkeit jederzeit beenden kann.
Den im Quartal zu erzielenden Mindestumsatz schaff ich ja schon mit meinen eigenen Einkäufen *tüdelü* und die Zeit, die Du in die Demotätigkeit stecken willst kannst Du Dir komplett selbst einteilen. Von "ich mach's nur für mich bis ich verdien meinen Lebensunterhalt damit" ist alles möglich.
Bisher hab ich die Entscheidung keinen Tag bereut! Ich hab so viele, tolle neue Leute kennen- und viel dazu gelernt.

Möchtest auch Du jetzt Demo werden oder Dich einfach mal mit mir darüber unterhalten? Melde Dich einfach bei mir. Kontaktdaten findest Du HIER

Mittlerweile ist das Starterset noch billiger geworden UND Du kannst frei wählen welche Artikel Du haben möchtest!


Nähere Infos findest Du HIER