13.06.2013

Die Swaps von unserem Teamtreffen


Wir haben beim Teamtreffen natürlich auch swaps getauscht. Das oben waren meine. Eine Tabelle der neu zusammengestellten Farbfamilien. Ich habe jede unserer Farben auf Flüsterweiß abgestempelt. So kann man sie auch mal in "echt" sehen.
Und das habe ich von den Mädels ertauscht:


Andrea

Papier Tapir Birgit

Christina

Daniela

Doris

Ingrid

Katrin

Martina

Martina

Petra

Sabine

Sigrid

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dein Swap ist super ... magst du mir die Tabelle vielleicht netterweise zumailen ? Das wäre super für mein Teamtreffen in zwei Wochen.
    Schonmal lieben Dank
    Gruß Dörte
    (dkessling@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    sehr hübsche Sachen sind gestaltet worden. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. HOffentlich das nächste Mal.
    Sag, was ist eine Tempo Lift Schachtel?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle sowas habt ihr ausgetauscht, war sicher ein tolles treffen!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen