06.06.2013

VIP Donnerstag - kostenlose Anleitung Framelits Card

Willkommen zum VIP Donnerstag!
Der eigentliche Name unserer kostenlosen Anleitung ist "Circle Card Tutorial"
Da ich aber noch (ich sag nur neuer Katalog ;-) keine runden Framelits für die BigShot habe habe ich die Anleitung einfach umgetauft auf Framelits Card.
Hierbei gehts einfach darum mit Stanzformen für die BigShot eine besondere Kartenform zu werkeln.
HIER habe ich zB so eine Karte mit dem BigZ Wellenquadrat gemacht.


 Ich habe die ovalen Framelits, Designerpapier "Zeit zu zweit", Saumband in Savanne und die Stempelsets "Oh Hello" und "Perfectly Penned" für mein Kärtchen verwendet. 
Die Blume habe ich mit den Markern in Limone und Calypso eingefärbt.
Seit langem habe ich mal wieder das Perforierset "Für alle Fälle" rausgekramt. Ein toller Effekt, den ich viel zu selten verwende :-/


Jetzt geh ich mal auf die Blogs der anderen VIP Mädels schauen, was die so für Kärtchen gewerkelt haben.
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine-
http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke-
http://scraphexe.wordpress.com/
Indina-
http://papiertier.blogspot.com/
Bettina-
http://bettem.wordpress.com/ - Pause -
Sabine Koellmann-
http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de
Ilonka-
http://stempelzeit.com/
Dani -
http://june68.wordpress.com/
Barbara -
http://www.stampelina.de/
Christiane -
http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne -
http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne -
http://petitmadam.wordpress.com/
Silke -
http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -
Doris -
http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/ - Pause -
Judith -
http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela -
http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ - Pause -
Tina -
http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr -
www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten -
http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina -
http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin -
http://liebeslieschen.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch die Karte, liebe Tina.
    Komische Kommentare allerdings die du da hast...
    LG Monika

    AntwortenLöschen