19.07.2013

Sommerloch


Der Sommer ist endlich da und meine Familie und ich genießen die Zeit die wir an der freien Luft verbringen können. Ihr auch?

Im Moment zieht es mich mehr raus in die Natur, das Freibad oder den Biergarten als an den Basteltisch. Aber das ist jedes Jahr das gleiche und bald wird sich der Stempelentzug bemerkbar machen. Da bin ich nicht alleine das weiß ich ;-)
Unseren Sommerurlaub werden wir dieses Jahr in St. Peter Ording verbringen und ich bin schon ganz gespannt.

Wenn ich wieder zurück bin, gibts auf Grund mehrerer Anfragen noch einmal eine 1000€ Party und natürlich auch eine "normale" Sammelbestellung.
 Termin: Samstag, 17.08.2013
Wer gerne dabei sein will meldet sich bitte bei mir!
Bei der Beantwortung der emails etc. kann es auf Grund des schönen Wetters derzeit zu Verzögerungen kommen ;-) Vielen Dank für Euer Verständnis!

Bis bald!
Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen