06.07.2013

Stampingirls Smart Saturday - Die neuen Farben von Stampin Up

 
Willkommen zum heutigen Stampingirls Smart Saturday
Wie jeden ersten Samstag im Monat wollen wir Euch auch heute wieder ein paar Ideen zeigen. Heute dreht sich alles um die neuen Farben bei Stampin Up.

Ich persönlich habe mich zB. wahnsinnig auf das hellere grau Schiefergrau gefreut. Das ist auch die Basis meiner heutigen Karte. Dazu haben sich noch das neue Gemusterte Designerpapier in Osterglocke und ein Schmetterling in Bermudablau gesellt. Die Blöcke mit dem gemusterten Designerpapier in den Farbfamilien wurden übrigens auch überarbeitet und haben jetzt unter anderem dieses tolle Chevronmuster. Love it!


Der Spruch ist aus dem Set Geburtstagswunsch und die Fähnchen sind das tolle neue Washi Tape von SU!

So, jetzt werd ich mir mal anschauen, was die anderen Stampingirls schönes gewerkelt haben. 
Komm doch mit! Einfach aufs Bild klicken.
Stampingirls Smart Saturday Blog

1 Kommentar: