28.08.2011

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen für all die lieben Genesungswünsche!

Tja, so ist das! Kaum wird man 30 fangen die Wehwehchen an.
Ich hatte im Urlaub schon immer wieder schreckliche Bauchschmerzen. Kaum waren wir wieder zuhause bekam ich ganz gelbe Augen. Das sah vielleicht komisch aus. Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren und die Diagnose war Gallensteine! Kaum zu glauben. Für mich war das immer eine Krankheit für alte Leute.
Die erste Woche im Krankenhaus wurde dann der Stein entfernt und der Arzt meinte im Herbst müßte dann noch die Gallenblase entfernt werden. Kaum war ich drei Tage zuhause bekam ich wieder eine Kolik und wurde an meinem 30. Geburtstag wieder in die Klinik eingeliefert. Gemein oder? Es wurde erneut ein Stein entfernt und anschließend auch gleich die Gallenblase.
Das muß jetzt alles noch verheilen aber im großen und ganzen bin ich schon wieder ganz fit.

So, jetzt hab ich noch ein paar Infos für Euch:
Ich bin mir sicher Ihr wartet schon alle auf Eure Bestellungen und die Marker! Mädels es tut mir schrecklich leid. Aber als ich letzte Woche kurz zuhause war hab ich die Bestellung gleich gemacht und als ich jetzt am Wochenende wieder nach hause kam war die Lieferung da. Ich werde Anfang nächster Woche direkt die Sachen verpacken und weiterschicken. Ich hoffe, Ihr seit nicht all zu böse auf mich...

Am 01. September wird es eine Liste mit Auslaufprodukten geben. Das sind Stampin Up Produkte die nicht in den neuen 2011/2012 Katalog den es ab 01.Oktober geben wird übernommen werden. Einige Produkte werden dann wahrscheinlich wieder zu einem reduzierten Preis angeboten und sind dann nicht mehr erhältlich! Die Liste gibt es pünktlich am 01.September hier auf meinem Blog.

Auch im Semptember wird es wieder eine Sammelbestellung geben. Wer sich also Auslaufprodkute sichern will kann gerne mitbestellen. Auch Katalog Vorbestellungen können bereits gemacht werden! Nähere Infos dazu in Kürze.

Bald gibts auch wieder was kreatives. Hab vor dem Urlaub noch einiges gewerkelt das ich Euch noch gerne zeigen möchte.

Kommentare:

  1. Mensch Tina, hier ist GARANTIERT NIEMAND böse auf dich!!!!
    (Aber das weißt du doch hoffentlich auch, oder?!)

    Krank sein ist schon schlimm genug - und dann auch noch so was fieses, schmerzhaftes, igitt! Da wird niemand so dreist sein und dir grollen, weil du nicht noch aus dem Krankenhaus die Bestellungen verschickt hast. ;-)

    Schön, wenn es dir denn nach all den Schmerzen und Aufregungen wieder gut geht (oder zumindest besser - eine Weile wird es ja noch dauern, bis du wieder ganz hergestellt bist, das ist ja normal nach so einem Eingriff). :-)

    Ich glaube, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage: Nicht so schlimm, dass wir warten mussten, aber sehr schön, dass du wieder zu Hause bist! *knuddel*


    Übrigens wusste ich gar nicht, dass du Geburtstag hattest, also hier noch mal von ganzem Herzen alles Gute nachträglich!!!!!


    Viele liebe Grüße,
    Alex aus Brunsbüttel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja nicht so schön. Gallensteine kenne ich. Hatte, da ich zulange gewartet habe, sogar ne Pankreatitis mit Intensivstation und allem, also sei froh, dass Du dieses blöde Ding los bist.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und da wird wohl jeder Verständnis haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Du machst ja Sachen.
    Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit. Damit Du ganz schnell wieder ganz fit bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    gut, dass es dir wieder besser geht.

    Auch von mir dann noch alles Gute zum Geburtstag.

    Da bin ich mal gespannt auf die Auslaufprodukte. Vielleicht ist da ja etwas dabei, was mich reizt :-)

    Den Katalog hätte ich auf jeden Fall

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina;
    Du hast ja schon Erlebnisse hinter Dir!! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und das jetzt hoffentlich alles ausgestanden ist.
    Pass' auf Dich auf und lass' es langsam angehen.
    Die Gesundheit ist das WICHTIGSTE!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina,
    bin ich froh - endlich wieder etwas von dir zu lesen. Ich habe vom Hotel aus jeden Tag auf deinen Blog geschaut. Das es doch irgendwie komplizierter wurde als von dir erhofft - hatte ich mir schon gedacht. Es freut mich natürlich sehr, dass du alles gut überstanden hast und wünsche dir einen schnellen Heilungsprozess mit wenig Schmerzen.
    Außerdem schließe ich mich den Worten von @Alex an.
    Warum sollen wir dir böse sein wegen der Lieferung. Gesundheit ist das Wichtigste und ohne sie geht gar nichts.
    Jetzt freuen wir uns alle auf unsere neuen Artikel.
    Ganz liebe Knuddelgrüße GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe tina,

    auch ich möchte dir ganz lieb noch nachträglich zum geburtstag gratulieren und wünsche dir ganz ganz viel gesundheit und das der heilungsprozess nicht allzu lange dauert.
    freue mich auch, dann die auslaufmodelle zu sehen, denn ich wollt ja auch noch irgend wann etwas bestellen.

    lg
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, ich wünsch dir alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Oh Mann, ich weiß was dass für eine Tortur ist mit der Galle! Koliken sind der absolute Hammer, habe das alles auch schon hinter mir bis mir dann die Gallenblase entfernt wurde!Wirst sehen, bist bald wieder auf den Beinen und man kann ganz gut ohne Gallenblase leben:-))Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße, Du machst ja Sachen! Aber schön, das Du nun auf dem Wege der Besserung bist und ich hoffe, das Du bald wieder ganz gesund bist!

    Drück Dich dolle und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    oje, was muß ich da lesen, Gallensteine. Nix feines! Gut das du es so super überstanden hast und es dir wieder besser geht. Auch von mir nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, du machst ja Sachen! Ich freue mich, daß es dir wieder besser geht.
    Schon dich schön, damit du bald wieder ganz fit bist.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen