15.08.2011

Krankheit

Lieber Leserinnen, liebe Freunde,
leider bin ich seit Sonntag Nachmittag im Krankenhaus. Nicht's gefährliches. Ich zwar auch die Möglichkeit einen PC zu benutzen nur leider kann ich nicht immer genau sagen wann.
Später mehr
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich wünsch Dir auf alle Fälle GUTE BESSERUNG! Hoffe Du bist bald wieder ok, Deine schönen Werke fehlen mir schon sehr ...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    dann wünsche ich Dir mal einen Gute Besseung.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    wünsche Dir ganz schnellGute Beesserung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina

    werd schnell wieder gesund. schicke dir ganz liebe genesungsgrüße
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,
    jetzt weiß ich auch, warum ich dich nicht erreichen kann.
    Gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    auch von mir agute Besserung.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hoffe nichts schlimmes;-( Ich wünsche dir ganz ganz schnelle Genesung!!!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass du schnell wieder aus dem Krankenhaus nach Hause kannst. Gute Besserung!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Uii, aber so ungefährlich kann es ja nun auch nicht sein oder so unschmerzhaft, denn sonst wärst du ja zu Haus, auf jeden Fall alles Liebe und gute Besserung!!! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    auch von mir ganz liebe Genesungswünsche, und dass Du schnell aus dem Krankenhaus wieder nach Hause darfst!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht!Hoffe auch das es nichts schlimmes ist! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina, ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder zu Hause sein kannst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tina, ich lese das erst jetzt, ich hoffe, es ist nix ernstes?! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du bald wieder auf die Beine kommst und nach Hause darfst!

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung liebe Tina, werd schnell wieder gesund!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  15. auch ich wünsche Dir gute Besserung liebe Tina, nun weiß ich auch, warum unsere letzten Write Marker mit Box noch nicht kommen konnten.

    Erhol dich mal ganz schnell, denn deine Family braucht dich bestimmt auch jetzt im neuen Heim.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    ich hoffe, es ist nichts ernstes. Eine Gute Besserung auf alle Fälle!
    Schau doch mal hier (http://papierzauber.blogspot.com/2011/08/hitzefrei.html) vorbei, das wartet was zum Abholen auf Dich!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    ich wünsch Dir dass Du ganz schnell wieder gesund bist und nach Hause darfst!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ach mensch, Tina! Was machst du denn für Sachen?! Krankenhaus?! Hoffentlich nix ganz schlimmes, sondern etwas, das schnell wieder in Ordnung kommt, so dass du nach Hause kannst! *beideDaumendrück*

    Ich hätte hier ja auch längst mal schauen können, was los ist - dann hätte ich auch gewusst warum der Marker Club nicht ankommt. *schiefgrins*
    Wenn das mal nicht ein guter (oder vielmehr schlechter...) Grund ist. *seufz*

    Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Genesung!!!!

    LG von Alex aus Brunsbüttel

    AntwortenLöschen