21.03.2012

Durchatmen...

... kann ich heute das erstemal wieder. Endlich habe ich ein paar Minuten gefunden um mal wieder einen Blogeintrag zu schreiben.
Meine große Tochter Emily geht in die vierte Klasse und zur Zeit gehts ans Eingemachte. Den Übertritt auf eine weiterführende Schule. Das heißt für uns, lernen, lernen, lernen, eine Schule nach der anderen Besichtigen und sie machen auch gerade noch den Fahrradführerschein. Dann geht sie noch zu den Pfadfindern und für viel mehr bleibt im Moment echt keine Zeit. Die arme! Mit 10 Jahren schon so im Streß.
Dann haben wir die schönen, sonnigen Tage genutzt und viel Zeit draußen verbracht. Herrlich! Ich sauge jeden Sonnenstrahl förmlich auf. Zu guter letzt hat mich jetzt auch noch eine Erkältung nieder gestreckt. Aber heute gehts mir schon wieder besser und ich freue mich Mittwoch schon wieder aufs Wochenende :o)
Tja leider bleibt da im Moment das Hobby echt auf der Strecke... leider...
Ganz schön ruhig hier zur Zeit, ich weiß. Aber ich kann Euch schon mal etwas verraten. Ab Mai wird es einen Sommerminikatalog geben. So viel sei gesagt, meine Wunschlisten ist riiiiieeesig und es wird viele tolle neue Sachen aus USA endlich auch bei uns geben. Also, ihr dürft gespannt sein.
Am 26.03. gibts noch mal eine letzte Sammelbestellung zur Sale-a-bration. Als kleines Dankeschön für die tolle SAB Zeit hab ich ein Geschenk für Euch! Jede Bestellung erhält von mir noch ein eine ganze Packung Miniklammern (122941, S. 109) gratis oben drauf.

So und für heute Abend habe ich geplant das Projekt für den morgigen VIP Donnerstag zu werkeln. Schaut doch einfach morgen mal vorbei.
Und jetzt werd ich mir meinen Tee schnappen und mich auf der Terasse in der Sonne meinen Wäschebergen widmen.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Frühlingsanfang!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wünsche Euch alles Gute!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    wünsche Euch alles Gute und Dir eine Gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist!
    Meine Bestellung kommt noch ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen