15.03.2012

VIP Donnerstag - Double Dutch Fold Card


Wie die Zeit vergeht, schon ist wieder eine Woche rum und es ist wieder VIP Donnerstag.

Das heutige Projekt ist eine:

(mit einem Klick gehts zur Anleitung)

Und ich habe es sogar endlich mal wieder geschaft etwas zu basteln. Die neuesten Bewohner meiner Bastelecke sind die Stanzen Häkelbordüre mit der dazu passenden Eckstanze und das Aquarellpapier. Bisher dachte ich immer noch "ach die brauchst Du nicht" aber wie es halt immer ist irgendwan wanderten die Dinger doch auf meine *unbedingt haben müßen* Liste :o)




Verwendet habe ich das Gastgeberinnenset 'Simply Soft' und die Blumen mit den Markern und dem Mischstift ausgemalt. Ich habe mit dem Marker in Aquamarin vorgemalt und dann dunklere Punkte mit Baiblau gesetzt. Diese hab ich dann mit dem Mischstift verwischt. Das geht echt ganz einfach. Bei der rechten Blume waren es die Farben Kirschblüte und Blutorange. Passend zum Designerpapier aus der SAB.

Am 26.03. würde ich nochmal eine letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration machen. Wer sich also ein letztes mal das gratis Designerpapier oder die Stempelsets sicher möchte kann sich gerne melden.

Jetzt gibts aber erstmal noch mehr gratis Inspiration von meinen lieben Kolleginnen.

 Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/ - Pause -
 Jessika-
http://jessikruemel.blogspot.com/
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
 Maria-
http://stempelmitze.blogspot.com/
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause -
 Daniela - http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
 Dani -
http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Pause -
 Martina Stopar -
http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/ - Pause -
 Marianne -
http://petitmadam.blogspot.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -
 Doris -
http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Tolle Gestaltung und tolles Papier.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist superschön geworden!!!
    Wie lange hast Du geübt, bis Du das Rechteck mit der Häkelbordüre hinbekommen hast?? Bei mir setzt's immer bei der letzten Ecke aus. :o(

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina, die Karte ist der helle Wahnsinn. Super schön sieht das alles aus. Gute Besserung vollends.
    Jetzt wirds warm da geht alles von alleine weg (sagt Oma immer ;o))
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte. Danke auch für den Link zur Anleitung. So konnte ich das direkt ausprobieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen