29.03.2012

VIP Donnerstag - Osterkörbchen



Das heutige Projekt ist ein:

Osterkörbchen (klick!)

Juhu, endlich kann ich Euch mal wieder was gebasteltes zeigen!
Das Körbchen ist echt schnell gemacht und eignet sich für allerlei Anlässe. Ich habe meins mit einem Ostergruß versehen. Leider hatte ich noch nichts um es auch österlich zu füllen aber dafür gibts die Eierchen im Hintergrund ;o)




Die verrückteste Stampin Up Jahreszeit neigt sich dem Ende. Die SAB läuft nur noch 3 Tage. ABER im April gibt es bereits wieder eine tolle Monatsaktion von Stampin Up. Schaut doch einfach am Sonntag, den 01.April vorbei und erfahrt mehr!
Auch wird es ab Mai einen brandneuen Sommerminikatalog mit echt genialen neuen Produkten geben. Diesen Mini könnt ihr bereits bei mir vorbestellen. Bei interesse einfach melden.

So und jetzt werd ich mir ein Täschen Kaffee schnappen und mir die tollen Werke meiner lieben VIP Mädels anschauen.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Ooch wie süß ist das denn!! Der Grasstanzer ist wirklich unschlagbar (wenn ich dran denk dass ich das früher von Hand ausgeschnitten habe, puh..)
    Wie Du das alles plaziert hast, und die Idee mit den Pilzen, die Farben. Für mich alles perfekt so wie es da steht.
    Das muss ich einfach auch mal machen. Mit Deiner Erlaubnis natürlich :)
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind ja sowas von putzig :-)
    Dein Körbchen gefällt mir wirklich sehr gut.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hab das Osterkörbchen schon bei Doris bewundert und nun sehe ich grad dein fertiges Werk. Ich liebe Fliegenpilze und das wäre auch perfekt was für meine kleine Tochter. Nun hab ich die Qual der Wahl und muss mich entscheiden, was ich nun auf mein Körbchen plazieren werde.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Dein Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Die Pilze sehen toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes FliPi-Oster-Körbchen hast du gewerkelt. Die Farben gefallen mir super!
    Wenn ich könnte, würde ich mich dafür am liebsten auch gleich auf die Eiersuche begeben ... ;))
    Viele liebe Grüße und eine fröhliche Osterzeit
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich hoffe du liest das auch noch ein Jahr später. Ich finde das Körbchen sehr Süß und wurde gerne wissen, ob die Pilze von Hand geschnitten oder auch ausgestanzt sind?

    AntwortenLöschen