26.01.2013

Die ersten Frühlingsgefühle...

...kommen doch mit dieser farbenfrohen Karte auf!

Verwendet habe ich wieder SAB Teile wie das Set "Frühlingsgefühle" (na Wortspiel erkannt ;-) und "Alle meine Minis" mit der passenden Stanze. Auch die Farben sind wieder ganz Sale-a-bration 2013. Petrol, Aquamarin, Mandarinorange und Himbeerrot.
Die Idee zu dieser Karte habe ich von Andrea Walford


 Den Stempel habe ich mit den Stampin Write Markern eingefärbt.

Beim bearbeiten der Bilder für diesen Post ist mir plötzlich eine Idee gekommen. Ich habe diese Woche meine ersten Vorschauprodukte aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog (ab 01.02.) bekommen unteranderem eine kleine süße Schmetterlingsstanze ;-) Und tatsächlich der Schmetti aus dem SAB Set "Frühlingsgefühle" passt perfekt zur Stanze "Mini-Schmetterling". Auch im Set "Papillon Potpourri" gibts für die Stanze kleine Schmettis. Coooool! :-)
Hier der Beweis:
 

Wer gerne einen Frühjahres-/Sommerkatalog 2013 haben möchte kann sich gerne bei mir melden!

Die erste Sammelbestellung aus dem "Sommermini" mache ich am 05.Februar!

Kommentare:

  1. Oh - du hast auch nen Mini verwendet!
    So schön!

    Kreative Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,das sind aber tolle "Frülingsgefühle" ...die will ich auch haben :)
    Super Farbzusammenstellung, und der extra Streifen mit dem Ministanzer passt auch hervorragend.
    KLASSE
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Oh ja - das weckt die Lust auf Frühling. Sieht super aus - Tolle Farben - einfach toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen