13.01.2013

SAB Vorschau zum Teamtreffen

Heute ist Teamtreffen! Ich freu mich schon rießig darauf meine lieben Kolleginnen mal wieder zu sehen.

Ich habe für alle ein kleines Kärtchen gemacht mit kommenden Sale-a-bration Produkten. Die können Sie dann zB als Inspiration für eigene Werke oder aber zum herzeigen der neuen Stempelchen und der neue Stanze verwenden.

Die Farben sind natürlich auch auf die SAB abgestimmt ;-) Mandarinorange, Himbeerrot, Petrol und Aquamarin. Schön frisch oder?

Das tolle Riesenrad ist aus dem Set " Nostalgie Pur". Der Spruch ist aus dem Set "Alle meine Minis" und mit der passenden Stanze, die es diesmal auch bei der SAB gratis gibt, ausgestanzt.
 
Die vier Farben sind unendlich kombinierbar und jede Kombie passt perfekt zusammen. Meine Grundfarben sind Espresso und Cremeweiß

Für die Wimpelchen habe ich die Papierstreifen in alle Richtungen übers Falzbein gezogen damit die Fasern "brechen" und dann läßt sich der Streifen einfach auseinander ziehen. So entsteht der tolle Effekt mit der samtigen Oberfläche.
Vielleicht schaffe ich es diesmal ein paar Bilder zu knipsen. Meistens wird so viel geratscht und geschlemmt, dass ich garnicht zum fotografieren komme :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen Tina!
    Deine Karten sind absolut gelungen. Ich hatte keine Idee zur Umsetzung mit dem Riesenrad- Stempel. Wirklich toll. Die Farbgebung ist sehr angenehm.
    Einen schönen Sonntag mit Deinen Mädels wünsche ich.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll! V.a auch die Farbauswahl. Vielen herzlichen Dank, dass ich eine jetzt mein Eigen nennen darf :) - LG, Birgit

    AntwortenLöschen