31.01.2013

VIP Donnerstag - Süßes To Go

Es ist wieder VIP Donnerstag und wie jeden Donnerstag haben wir heute wieder eine kostenlose Anleitung für Euch!

Die Erfinderin Biba hat die Anleitung eigentlich "Amicelli To Go" genannt aber da ich kein Amicelli zuhause habe habe ich einfach was anderes "Süßes" verwendet  ;-)

Daher heute die Anleitung für was 

Süßes To Go

HIER(klick) gehts zur Anleitung.

Und so sieht mein Werk aus:


Gespickt mit lauter neuen Sachen :-) Designerpapier Bunter Basar, Bänder in Aquamarin und Petrol, & Stempelset Frühlingsgefühle & Madison Avenue -> Sale-a-bration


Der kleine 7/8" Wellenkreis und die "Peppigen Deckel" (Kronkorken) sind aus dem kommenden Frühjahr- / Sommermini der ab Freitag gültig ist.


Den Deckel hab ich durch die Big Shot genudelt und so platt gemacht ;-) Das habe ich zwar auch schon mit normalen Kronkorken versucht, hat aber nie so gut funktioniert.
Das winzig, kleine Ticket ist mit der Ticket Duo Stanze gemacht. Es ist gerade mal 1,6cm x 0,8cm groß. Süüüüß!

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
  Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
  Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen