24.01.2013

VIP Donnerstag - Triangle Box

Oh man, oh man! Ich habe ja völlig verplant, dass heute schon wieder Donnerstag ist!
Tut mir leid Mädels :-(
Dabei ist mein Projekt schon seit zwei Wochen fertig... tz tz tz

Aber gut noch ist ja Donnerstag - also:

Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag!
Heute haben wir eine 

Triangle Box 

für Euch. Eine Anleitung(klick) wie Ihr eine kleine, dreieckige Schachtel machen könnt. Genial!
Ich habe meine noch mit einem Deckel versehen. Den hab ich genauso gemacht wie den Boden (siehe Anleitung) nur habe ich noch ca. 1cm Rand stehen lassen. Ich denke auf den Bildern kann mans ganz gut erkennen. Bei Fragen einfach melden!




Das tolle Designerpapier 'Obsternte' ist aus dem He-/Wi.Katalog und nur noch bis Ende Januar erhältlich!
Der 'Kleine Gruß' ist aus dem SAB Set 'Wort Kunst', dass es derzeit bei einer Bestellung ab 60€ GRATIS gibt. Infos HIER
Und jetzt schau ich mir mal an was die anderen VIP Mädels aus der Anleitung gemacht haben:
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
  Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
  Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Idee, das Böxchen mit Deckel zu versehen - danke fürs Teilen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen