13.05.2012

Muttertag

Passend zum heutigen Anlaß möchte ich noch eine Muttertagskarte zeigen.

Für die Blumen habe ich das neue Set 'Mixed Bunch' mit passender Stanze aus dem Sommermini verwendet.
Die Blumenmitten habe ich mit dem Glasglitter in Baiblau beglittert. Das schöne an dem Glasglitter ist, dass die groben Stückchen nicht überall kleben bleiben wie feiner Glitzer. Vielleicht hätte ich den Gruß in einer anderen Farbe stempeln sollen. Wenn ich die Bilder jetzt so sehe wirkt das schwarz etwas hart... Naja, nächstes Jahr dann ;o)


Das Blümchen oben rechts hab ich klar embosst und anschließend mit einem Schwämmchen und der Farbe Saharasand in der Mitte gewischt. Die untere Blume hab ich mit Flüsterweißer Tinte auf Transparentpapier gestempelt. Anschließend gut trocknen lassen oder etwas mit dem Embossingföhn trocknen damit der Stempelabruck beim ausstanzen nicht verwischt.

Material:
Cardstock in Flüsterweiß & Transparentpapier
Stempel: Ein duftes Dutzend, Mixed Bunch
Tinte: Saharasand, Flüsterweiß, Schwarz und VersaMark
Tools: Stanze Blume & Spitzenband, Erhitzungsgerät
Zubehör: Glasglitter Baiblau, Embossingpulver klar

Ich wünschen allen Mamis einen tollen Tag heute!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte richtig schick! Der Spruch hätte mir in Baiblau besser gefallen - die Farbe hätte sich dann einfach wiederholt. Das Schwarz ist wirklich etwas hart. Deine Mutter freut sich aber ganz sicher trotzdem über die Karte.
    Hab einen schönen Muttertag!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Deine Blumen sind echt klasse geworden - richtig edel!!!
    Und die Karte an sich ist auch wunderschön...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte traumhaft schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    die Karte ist super schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    die Karte ist sehr schön. So schlicht und edel.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  6. ohh wow wieder eine schicke karte. die ist richtig schön geworden!
    man sieht mal wieder schlicht ist auch sehr schön:)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee die Blumen erst zu embossen und nachher mit einem Schwämmchen zu bearbeiten. So sehen die Blumen wirklich wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  8. die karte schaut super aus und die idee mit den blumen toll.das teste ich bestimmt einmal.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tina,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Sie sieht so zart und edel aus. Deswegen gebe ich dir Recht und hätte vielleicht auch eine andere Farbe für die Schrift gewählt.

    Lieben Gruß
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    superschöne Karte, gefällt mir gut, ist auch ein traumhaftes Stempelset.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    die Karte ist sehr edel, gefällt mir sehr gut. Hoffe, Du hattest auch einen schönen Muttertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. oh wie wundervoll edel... ich liebe sie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein traumhaft-schöne Karte geworden.

    LG Carol

    AntwortenLöschen