12.05.2012

Stampingirls Smart Saturday

Herzlich willkommen zum
mit einem Spezial zum Simply Scored Falzbrett von Stampin Up!

Gleich vorweg möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es absofort einen eigenen Stampingirls Blog(klick) gibt. Dort findet Ihr alle unsere Werke und Kreationen unter einem Dach. Kommt doch mal vorbei und schaut Euch die Projekte meiner lieben Stampingirls zum heutigen Thema an.

Ich habe mit meinem Simply Scored Falzbrett (love it! :o) einen kleinen Stehsammler gemacht. Die Inspiration hab ich aus dem großen SU Katalog (S.100) Ich hab dann mal bischen gegoogelt und eine tolle Anleitung bei YouTube gefunden. HIER(klick) gehts zur Anleitung.


Ich habe ein Stück flüsterweißen Farbkarton alle 0,5" gefalzt und vor dem falten mit der Stanze Spitzenband ausgestanzt. So bekommt man diese tolle Spitzenrosette. 
Ebenso hab ich das neue Plissee-Satinband in Farngrün verwendet. Dazu biete ich im Moment auch ein Sharing an -> klick!


Diesen hier verwende ich für meine Embossing Folder. Die passen perfekt hinein.


Vielen Dank fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    schöne Stehsammler sind das und die Idee für die Embossing Folder ist ja klasse. Ich glaub das muss ich gleich mal ausprobieren.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja eine schöne Idee, prima zum Kartenverschenken, und darin die Folder aufzubewahren ist ja auch Klasse - danke für´s Teilen.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    deine Stehsammler sind einfach toll !!! Finde die Idee mit den Embossing Foldern spitze! :)
    Würde ich ja zu gerne nachmachen, aber ich komme mit den Inch nicht klar :(
    Hättest du mir/uns die Anleitung in cm ??? *bettel*

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    Das ist ja eine tolle Sache.
    Ist auch eine schöne Idee zum Verschenken mit Inhalt.
    Vielen, lieben Dank für´s Zeigen!
    Nicola

    AntwortenLöschen