10.05.2012

VIP Donnerstag - Triangle Box

So, meine Lieben, heute ist wieder Donnerstag und es gibt wieder eine kostenlose Anleitung für Euch.

Diesmal ist es eine

Triangle Box (klick!)

Die wollte ich schon lange mal machen und ich bin echt begeistert davon. Die gehen ganz schnell und einfach und ohne viel Auwand hat man mal eben eine tolle Geschenkverpackung gemacht. Genial!

Man kann aus jedem rechteckigem Papier so ein Schächtelchen machen. 
Dazu einfach an jeder Seite die Mitte markieren, die jeweiligen Punkte mit Falzlinien verbinden, falten, lochen, Band rein und das wars.




Die Papierrosette ist mit dem neuen Simply Scored Falzbrett ganz schnell und einfach gemacht. Bitte denkt auch an die Simply Scored Aktion im Mai! 


Für den Schmetti hab ich das neue Stempelset Mixed Bunch mit der passenden Blumenstanze aus dem Sommermini verwendet. Einfach von der Blume zwei Blüten abschnippeln und schon hat man einen Schmetterling.


Material:
Designerpapier Voller Nostalgie, Cardstock Savanne & Wildleder, Transparentpapier, Aquarellpapier
Stempel: Nostalgisch gerahmt, Bordering on Romance, Parlor Prints, Mixed Bunch
Tools: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits, Stanze Blume, Stanze Wortfenster, Marker, Blenderpen
Zubehör: Leinenfaden, Strassschmuck, Taft-Geschenkband Vanille

Und jetzt schau ich mir die tollen Werke meiner lieben Kolleginnen an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen