17.05.2012

VIP Donnerstag Double Z-Fold Card

Unser heutiges Projet ist eine:

Double Z-Fold Card

HIER(klick!) gehts zur kostenlosen Anleitung.



Für meine Karte habe ich die sommerlichen Farben Osterglocke und Mandarinorange verwendet. Das tolle Designerpapier ist aus dem Set 'Blumensinfonie', dass ich bei der letzten Monatskation von SU kostenlos bekommen habe.


   
Der Schmetterling war eigentlich mal eine Blume. Die hab ich mit der neuen Blumenstanze aus dem Sommermini ausgestanzt und dann einfach zwei Blüten abgeschnitten.

 
Und mit der diagonalen Falzschablone für mein neues Simply Scored Falzbrett hab ich ganz fix noch einen passenden Umschalg zum Kärtchen gewerkelt. Genial!
Mit der diagonalen Schablone erhältst Du eine Tabelle mit den benötigten Maßen für verschieden große Umschläge.


Material:
Farben: Osterglocke, Mandarinorange, Savanne
Designerpapier Blumensinfonie
Stempel: Schmetterlingszauber
Tools: div. Kreisstanzen, Wellenkreisstanze, Wellenoval, Stanze Blume (neu!), Big Shot, Prägeform Dekorative Akzente, Simply Scored Falzbrett & Falzschablone Diagonale Struktur
Zubehör: Leinenfaden

Und hier gehts zu meinen VIP Kolleginnen:

 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. Tina, bin ganz begeistert von deiner Karte! Die Gestaltung ist ganz zauberhaft und der Schmetterling ist ein wahrer Hingucker! Hätte ich nie gedacht, dass dieser aus einer Blume geschnitten wurde, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die Karte ist ja bildhübsch geworden !!! Der Schmetterling ist, so gestaltet, einfach der Knaller !!! :)

    Bitte nicht über den Namen "Rollimaus" wundern - das kommt durch meinen eigenen Blog, den ich seit einigen Tagen habe ... ansonsten bin ich die "alte" ;)

    Lieben Gruß
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    wow, die Karte ist traumhaft schön! Der Schmetterling ist ein echter Hingucker.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ich weiß, dass du kein Blogger-Neuling mehr bist und dennoch möchte ich dir den AWARD zu kommen lassen! DEIN Blog inspiriert 100%ig und deshalb würde ich mich freuen, wenn du ihn annimmst!
    Schau bitte einfach nochmal auf meinem Blog vorbei.

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen