01.06.2012

Papierparty...

...heißt die neue Monatsaktion von Stampin' Up!


 Und es gibt auch schon wieder Geschenke.

Im Juni gibts beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung exklusives Stampin’ Up!-Designerpapier im Wert von 13,25 € GRATIS dazu!
Zur Auswahl steht eine breite Vielfalt an Designs und Farben aus dem Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012 und dem Sommerminikatalog 2012

Mit Designerpapier lassen sich Scrapbook-Seiten, Karten, 3-D-Projekte und andere Kreationen im Handumdrehen verschönern. Der ideale Zeitpunkt, um sich mit Deinen Lieblingspapieren einzudecken!

Der Aktionszeitraum ist 01. - 30.06.2012

Am 10.Juni gibts die nächste Sammelbestellung. Nutze also die Gelegenheit und hol Dir eine Packung Designerpapier GRATIS.
Da ich noch bis 09.06. im Urlaub bin kann es bei der Beantwortung der emails zu Verzögerungen kommen. Es werden aber alle Bestellungen die bis zum 10.06. bei mir eingehen bei der Sammelbestellung berücksichtigt! Versprochen ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen