07.06.2012

VIP Donnerstag - Mini Pizza Box


Das heutige Projekt ist eine:

Mini Pizza Box

und HIER(klick) gehts zur kostenlosen Anleitung.


Da ich mich gerade noch im Urlaub in Bella Italia befinde kann ich Euch heute leider schon wieder kein eigenes Werk präsentieren. Ich hoffe Ihr verzeiht mir ;o)

Dafür haben meine lieben Kolleginnen vom VIP Donnerstag mit sicherheit ein paar ganz tolle Pizza Boxen gewerkelt. Schaut doch einfach mal dort vorbei.

 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. Eine schöne Box
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße, ich hoffe, ihr habt einen ganz wundervollen Urlaub und kommt entspannt wieder nach Hause! Zur Begrüßung hab ich dann auch was für Dich: http://lamia79.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist superschön dekoriert!!! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen