12.06.2012

Süße Kreationen...

...heißt die leckere Produktreihe von Stampin Up die ich für mein Kärtchen verwendet habe.

Die Kirsche auf dem Eis habe ich mit dem neuen Prägepulver mit Kirsch-Duft embosst. Das riecht sooo lecker sag ich Euch! Und obwohl die Karte nun schon fast einen Monat auf meinem Basteltisch rumliegt riecht man die Kirsche immer noch. 


Die Inspiration zu meiner Karte habe ich aus folgendem Stampin Up Video:


 Der Hintergrund sieht aus wie eine Eiswaffel. Super süß!


Material:
Farben: Wildleder, Calypso, Aquamarin
Designerpapier Süße Leckerbissen
Stempel: Mouthwatering, Süße Grüße
Tools: Big Shot, Framelits, Embossingfolder Streifen, Stanze Modernes Label, Simply Scored & diagonale Schablone, Erhitzungsgerät, Prägepulver mit Kirschduft
Zubehör: Motivklammern Süße Leckerbissen, Kordel in Calypso, Gerafftes Geschenkband in Aquamarin



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das ist aber eine süße Karte, die Hunger auf Eis macht. Ich habe mich bisher noch vor dem duftenden Embossingpulver gescheut. Braucht man das wirklich?
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne,
      schön, dass Dir mein Kärtchen gefällt!
      Ich finde die duftenden Pulver ein echt nettes Gimmick. Vorallem weil der Duft nich so penetrant und extrem künstlich riecht.
      Ob man/Frau das braucht muß natürlich jeder selbst entscheiden ;o)
      LG
      Tina

      Löschen