28.06.2012

VIP Donnerstag - Bookmark Card


Willkommen zu einem neuen VIP Donnerstag.

Das heutige Projekt ist eine:

Bookmark-Card

und HIER(klick!) findet Ihr die wie immer kostenlose Anleitung dazu.

Ich habe es sogar geschafft mal wieder etwas zu basteln. Leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen.... grrr..... keine Ahnung was da schon wieder los ist. 

Deshalb bekommt Ihr vorerst nur mal das Bild aus der Anleitung und ich werde heute Nachmittag nochmal versuchen die Bilder hochzuladen.

EDIT: Hier nun endlich die Bilder meiner Lesezeichen Karte.


Hier seht Ihr das Lesezeichen zum raustrennen. Ich habe keine hohen Elemente verwendet damit das Lesezeichen im Buch nicht zu dick aufträgt.

Links die Inneseite der Karte mit genügend Platz für liebe Worte und rechts die Rückseite des Lesezeichens.
Probiert es doch mal aus, die Karte ist super schnell gemacht und eignet sich bestens um sie mit einem tollen Buch zusammen zu verschenken.

Hier findet Ihr noch die tollen Ideen meiner lieben VIP Kolleginnen:

 Dani - http://june68.wordpress.com/ - Pause -
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen