10.06.2012

Urlaubsbericht

Gut erholt und vollgetankt mit Sonne sind wir wieder zurück im verregneten München.
Ist das Wetter bei Euch auch so schlecht? 
Wir waren das erste mal am Gardasee bzw. am Ledrosee. Der liegt nochmal etwa 650m höher als der Gardasee und wir haben einen Bungalow in einem Bergdörfchen gemietet. Da uns der Urlaub so super toll gefallen hat, wollte ich Euch kurz mal daran teilhaben lassen.


Das nenn ich mal einen Ausblick oder? So steht man doch morgens richtig gerne auf.
Hier seht Ihr meine beiden Mädels beim täglichen Frühstück in der Sonne. 
Im Hintergrund könnt Ihr die Bungalows sehen.



Das hier ist der Ledrosee. Hat das Wasser nicht eine irre Farbe?


Am Gardasee tummelten sich die Surfer und wir haben die tolle Stimmung trotz des trüben Wetters genossen.

 Leider waren beide Seen zum baden noch zu kalt. Wobei ein paar hartgesottene haben es dann doch immer mal gewagt. So wie mein Mann und unsere Große Emily. 
Auch wenn es kein Badeurlaub war haben wir viel erlebt. Wie zB. auf dem nächsten Foto. 


Hier haben wir das Zitronen Museum in Limone am Gardasee besucht. Super schön!

Leider haben wir uns einen kleinen Virus mit nach hause geholt und zu erst lag die Große flach und seit gestern Nacht die Kleine :(

Ich werde mich jetzt mal durch die Wäscheberge wühlen.

1 Kommentar:

  1. hach, Tina, am Ledrosee war ich auch schon, nur ist es schon soooo lange her und es war so schön!
    Du darfst gern noch einige Fotos davon zeigen

    LG Regina

    AntwortenLöschen