24.01.2013

Ist das schööööön!

Der erste Teil der 1000€ Party Bestellung ist schon angekommen Mädels!
Das ganze Wohnzimmer ist voll mit Schätzen. Ist das schööööön! Leider muß ich sie ja wieder hergeben :'(



Sobald die Lieferung vollständig ist und ich alles fertig sortiert habe melde ich mich bei Euch. Ich werd mich heute Nachmittag erst mal ans sortieren der Knöpfe und schneiden der Papiere und Bänder aus dem Produktpaket machen :-) So macht arbeiten Spaß!!

5 Kommentare:

  1. Wow, ein Schlaraffenland! Das denke ich mir, dass das Arbeiten so Spaß macht! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja das ist wirklich wie im "Bastel-Schlaraffenland" Hihihi!
    Mir würde das auch Spass machen...ich freue mich auch immer meine Bestellungen auszupacken und dann erst das Ausprobieren:-)So schön!
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui!!! Da ist auch irgendwo etwas für mich dabei!!!!! freu,freu,freu!!!!!
    Kann es kaum erwarten, das du dich davon trennen kannst! ;)
    Danke schonmal und liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist ja ein Bastler-Paradies! Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich Dir beim sortieren helfen :)!
    Freue mich schon auf mein Paket.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. toll, die Arbeit würde mir auch gefallen, aber ich freue mich auch schon auf mein Paket. Viel Spaß beim sortieren.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen