09.02.2013

Ausgezeichnet!

So heißt eines meiner neuesten Stempelsets und ich habe es für meine heutige Karte verwendet.


Den Farbkarton in Saharasand habe ich mit dem Zick Zack Prägefolder und der Big Shot geprägt und dann einfach zerschnitten. Die einzelnen Streifen habe ich auf das gepunktete Designerpapier aus dem Set Bunter Basar geklebt. Das gibts derzeit gratis während der SAB.



Die Farben sind neben Saharasand als Grundfarbe Petrol und Mango. Kann man auch gut als männliche Karte verwenden finde ich.

In den süßen Wimpel (oder wie nennt man das?) hab ich mich verliebt! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine Karte ist sehr hübsch! Mir gefällt deine Farbwahl. Außerdem ist es eine tolle Idee das geprägte Stück Papier zu zerschneiden und mit Designerpapier zu hinterlegen!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den zerschnittenem Zickzack!
    Gefällt mir richtig gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte!! Tolle Idee! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee mit dem zick-zack!
    sieht super aus!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, was für einen schönen Blogspot und hübsche Werke. Ich liebe die Kreativität! Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Möchte mich gerne bei dir vorstellen. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.htmlund http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen