12.02.2013

Süßes für den Valentinstag

In zwei Tagen ist es soweit - Valentinstag der Tag der Liebenden!
Da scheiden sich ja die Geister. Die einen mögen ihn die anderen nicht. Ich persönlich finde die Idee, seine Lieben mit einer Kleinigkeit zu überraschen ganz nett.
Ich habe die neuen rosanen TicTacs mit den langen schmalen Zellophantüten aus dem Hauptkatalog verpackt.

 

Farblich hab ich mich an den TicTacs orientiert und Zartrosa und Himbeerrot verwendet. Den Spruchstempel hab ich mit den Markern eingefärbt. Er ist aus dem letzten Valentinsangebot von SU! Das Set heißt "Meinem Valentinsschatz"


Ich bin ganz begeistert von den Tütchen. Das ist doch mal was anderes. Ich muß beim nächsten Einkauf gleich mal schauen, was sich damit so alles verpacken läßt!

Kommentare:

  1. Hey das ist eine süße Idee für den Valentinstag. Find ich genial. Danke fürs zeigen!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wo kann ich denn solche tollen Tüten kaufen?
    Google mich gerade durchs Netz und finde nichts ;0(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe die Zellophantüten von Stampin Up verwendet. Du findest sie im Hauptkatalog auf der Seite 161. Die Maße sind 2,5x20cm und 50Stück kosten 2,95€.
    Schau mal hier:
    http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20121001_123jg843ikd_AC/index.html#/162/
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen