02.02.2013

Stampingirls Smart Saturday - Frühjahr-/Sommerkatalog 2013

Herzlich Willkommen zum Stampingirls Smart Saturday im Februar.
Heute hat unser Team, pünktlich zum Frühjahr-/Sommerkatalog, ein paar Inspirationen zu den wunderschönen neuen Produkten für Euch!

Und hier kommt meine:
(Achtung lang :-)


Die "Pfeile" (oder wie könnte man das nennen?) und das Chevron-Oval sind aus dem neuen Set "Oh Hello". Das gibts übrigens im Sparpaket mit den Ovalen Framelits für -15%! Schau mal HIER



Das "Flachsband" habe ich im Katalog total unterschätzt. In natura wunderschön! Perfekt für Vintage und Shabby.
Das Designerpapier Banner (links) habe ich mit den neuen "Hearts a Flutter" Framelits ausgestanzt. Die gibts auch als -15% Sparpaket mit dem passenden Stempelset! Das aquamarinfarbene Designerpapier und das Band gibts GRATIS während der SAB


Neu ist auch das Aquamarin Embossingpulver. Die Farbe stimmt genau und passt dadurch perfekt zu Papier, Band oder Stempelfarbe.


Ebenso neu sind die eigentlich weißen Spitzendeckchen (vielleicht besser bekannt als Doilies) die man ganz einfach mit einem Schwämchen und einem Stempelkissen einfärben kann.
Puh! Das war aber noch nicht alles.
Auch neu ist die Stanze "Mini-Schmetterling" und das Stempelset "Ticket für Dich" für das es im Hauptkatalog bereits eine passende Stanze (Ticket Duo) gibt.

Wie Ihr seht habe ich viele meiner neuen Schätzchen verwendet. Ich könnte aber garnicht sagen was mein Lieblingsteil ist :-)
Vielleicht das Stempelset Tickt für Dich. Darauf hab ich mich denke ich am meisten gefreut.

Die erste Sammelbestellung zum Neuen mache ich am 05.Februar. Bei Interesse einfach bei mir melden!

Die Idee zur Farbkombi Craft & Aqua, auf SU Savanne und Aquamarin, hab ich mir übrigens bei der lieben Birgit abgeschaut ;-) Wunderschön, oder?

So und zu guter letzt schicke ich Euch jetzt noch auf unseren SSS-Blog. Dort gibts noch mehr Inspirationen zum "Neuen"
klick aufs Bild!
 So, dass wars aber jetzt!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dein Täschen ist toll geworden! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    sieht wirklich wunderschön aus!!! tolle Farbzusammenstellung!
    Die werde ich mal nachbasteln :-)
    LG Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die "Blumen" Tina. :) Deine Bewerberung als meine Hochzeitsdekorateurin ist somit angenommen ;D ... Nein, im Ernst: dein Projekt ist spitzenklasse! LG, die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh wow das sieht ja zuckersüß aus... wunderschön

    AntwortenLöschen