21.02.2013

VIP Donnerstag - Tee Täschchen

Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag.

Unser heutiges Projekt ist mal eine etwas andere Teebeutel Verpackung

Tee Täschchen

und HIER(klick) gehts wie immer zur kostenlosen Anleitung.
Natürlich kann man in diesem süßen Täschchen nicht nur Tee sondern auch andere Kleinigkeiten hübsch verpacken.

Leider hab ich es nicht geschafft, dieses tolle Projekt nachzubasteln. Daher gibts jetzt nur Bilder aus der Anleitung für Euch.



Mal sehen, was meine VIP Mädels aus der tollen Anleitung gezaubert haben

 

Kommentare:

  1. wow, das ist j allererst Sahne
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz wundervolle Verpackungen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das anonyme Kommentar war jetzt grad sehr interessant zu lesen, na da kennt sich wer aus;)
    Aber eigentlich gefallen mir deine Tee Täschchen im papiertüten Design, die sind herzallerliebst! Gefällt mir viel auf deinem Blog, deshalb bis ganz bald wieder,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen