06.03.2013

Ich lebe noch!

Hallo Mädels,

vielen Dank für die lieben Emails und Anrufe die mich die letzten Tage erreichten! Hätte ja nicht gedacht, dass mich einige von Euch so vermissen ;-)
Ich möchte mich mal kurz melden und Euch berichten wieso es hier so ruhig ist die letzten Tage.
Wir haben im Moment ein reines Krankenlager zuhause! Angefangen habe ich mit einer gemeinen Grippe, die mich fast eine ganze Woche ans Bett gefesselt hat. Danach folgten noch meine beiden Mädels, eine nach der anderen :-(
Ich habe es einfach nicht geschafft kreativ zu sein oder Euch die bereits fertigen Sachen zu zeigen. Das werde ich aber jetzt schnellstmöglich nachholen.
An die Emails die noch ohne Antwort sind werde ich mich sofort machen. Tut mir leid, dass Ihr so lange warten mußtet!

Liebe Grüße
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen