14.03.2013

VIP Donnerstag - Cascade Card

Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag

Heute haben wir wieder eine tolle Kartenform für Euch

Cascade Card

HIER(klick) gehts zur kostenlosen Anleitung.

Und ich habe sogar mal wieder an den Basteltisch geschafft. Yippie! :-)


Die Basis meiner Karte ist strukturierter Farbkarton ins Saharasand. Das Designerpapier heißt "Sommer, Regen, Fantasie" und ist im aktuellen Mini zu finden.



Auf der Rückseite ist Platz für liebe Worte.


Das tolle DP mit den Wolken habe ich zusätzlich noch mit dem Embossingfolder 'Wolkenmeer' geprägt. Ein ganz toller Effekt.

Zum Pinwheel / Windrädchen habe ich noch einen kleinen Tip für Euch. Der Zusammenbau ist immer etwas Fummelarbeit. Leichter gehts, wenn man die Ecken nach einander auf eine Nadel oder so wie ich auf das Papier-Loch-Werkzeug steckt. Man kann dann ganz leicht alles zusammen abnehmen und eine Klammer durchstecken. So sieht das dann aus:


 Jetzt schau ich mir mal an, was meine VIP Mädels so gemacht haben
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ 
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Tina! Die Karte ist wirklich zauberhaft geworden. Ich kann den Frühling quasi schon sehen... Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine außergewöhnliche Kartenform!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine karte ist toll geworden...so luftig ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen