18.03.2013

Peppige Deckel, Zierdeckchen und Etiketten

Das sind einige der Embellis die ich auf meinem Kärtchen verwendet habe. Dazu gesellen sich noch Strasssteine, Itty Bitty Blüten und ein Vintage-Designerknopf. Ganz schön viele Embellis ;-)

Endlich komme ich mal dazu Euch die Karte zu zeigen. Sie liegt schon eine Weile auf meinem Tisch und ich hatte bisher noch keine Anständigen Bilder geknipst. HIER bei Facebook habe ich Euch schon mal eine kleine Vorschau gezeigt. Das war vor über einem Monat, ups!



Die Peppigen Deckel (Kronkorken) lassen sich ganz leicht mit der BigShot platt walzen und bekommen dann einen schönen runden, abgeflachten Rand.

Die süße Blüte findet Ihr im aktuellen Minikatalog. Die gibts zwar als ganzes Band aber einzelne Blüten lassen sich einfach abschneiden ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dies ist eine sehr sehr schöne Karte! Ich mag die Farben sehr, sie wirkt sehr edel - und sogar die Waben wirken toll (bin sonst nicht so ein Fan von diesem Folder).
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow!
    Das sieht ja obergenial aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. die karte sieht echt toll aus!!!! und die farbkombi ist ohnehin meins :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    gefällt mir ausgesprochen gut, deine Karte!!!
    Schöne Farben, tolle Zusammenstellung - einfach schön.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ist DIE schön geworden. Danke fürs Zeigen!
    LG aus Augsburg
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    die ist super schön geworden. Gefällt mir unwahrscheinlich gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. so viel firlefanz und so harmonisch, schaut echt super aus!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. So schön alles passt perfekt zusammen ich bin begeistert.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. OMG ist die Karte schööööööööööön...die muss ich liften...wenn ich darf :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen