08.03.2013

Oh Hello Dankeskarte

Da bin ich wieder! Endlich kann ich Euch mal wieder was gebasteltes zeigen :-)

Ich habe mit dem Set Oh Hello aus dem aktuellen Mini eine Dankeskarte gemacht. Bei dem Set dachte ich am Anfang ja nicht, dass ich es so oft verwende und es doch so vielseitig ist obwohl die Sprüche in englisch sind! ABER ich mag es mittlerweile echt gerne und habe schon einige Karten damit gemacht.


Die einzelnen Waben habe ich ausgeschnitten und mit Designerpapier aus dem Set Bunter Basar hinterlegt.


Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Schön, dass ihr wieder gesund seid.
    Deine Karte ist echt traumhaft schön geworden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus.
    Ein sehr schlichtes, aber wirklich ansprechendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte, ich hab die waben so gern1
    lg petrissa

    AntwortenLöschen