20.03.2013

Fine Feathers Karte

Als ich dieses Set im Katalog sah, haben mir die Federn auf Anhieb gut gefallen. Als ich das Set dann zu hause hatte wusste ich allerdings nicht so recht, was ich damit machen soll / kann... Kennt Ihr das?

Nach langem hin und her ist dann diese Karte entstanden


Ich habe mir mit dem Framelit aus dem Set 'Nostalgische Etiketten' eine Maske ausgestanzt und dann das Innere mit eine Schwämmchen in Baiblau eingefärbt. Ein toller Effekt!

Die Pfauenfeder habe ich mit den Markern in Aubergine und Baiblau eingefärbt. Die anderen beiden sind in Wildleder gestempelt.
Toll dazu passt auch das Flachsband. Der Spruch ist aus dem Set 'Eine Tasse Freundschaft'


Morgen gibts wieder ein geniales VIP Donnerstag Projekt. Schaut doch morgen nochmal vorbei!

Vergesst auch nicht die Last Minute Sammelbestellung am Donnerstag!

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte ganz zauberhaft!

    Ich schleiche schon lange um das Set herum, ich glaube, ich brauche es!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die Karte geworden, ich bekomme das stempelset morgen und freu mich schon drauf.. Danke fürszeigen:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen