23.11.2013

Challenge #8 - kostenlose Anleitung Tafel-Technik

Willkommen zur neuen Stampingirls Smart Saturday Challenge!

Heute möchten wir Euch mit einer derzeit sehr populären Technik - der Chalkboard Technik - inspirieren.
Hierbei könnt Ihr Karten, Tags, Schachteln o.ä. kreieren, die wie eine Tafel aussehen.
Eine einfache und natürlich kostenlose Anleitung dazu habe ich HIER schon einmal für Euch verfasst.
HIER und HIER gibts noch mehr "Tafeln"
Und hier ist meine heutige Tafel-Karte:

Die Farben sind Jade und Glutrot. Eine geniale Kombination wie ich finde.
Wunderbare Weihnachtsgrüße, Immergrün und Remembering Christmas sind die verwendeten Stempelsets. Der Hirsch trägt ein Etikett Bakers Twine um den Hals und ist mit Stickles beglitzert.

Weitere Ideen zur Tafel-Technik findest Du auf dem Challenge Blog:
Mit einem Klick gehts zur Challenge
Viel Spaß beim mitbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen