30.11.2013

Challenge #9 - Bastelideen rund um Nikolaus

Willkommen zur neuen Challenge!
Heute möchten wir Euch, passend zur Jahreszeit, mit Ideen rund um das Thema Nikolaus inspirieren.

Mit einem Klick aufs Bild gehts zur Challenge

Erlaubt ist, was gefällt - es sollte eben nur "der Nikolaus" erkennbar sein. In welcher Form auch immer.

 Ich habe eine Nikolaus-Deko die ich Euch gerne zeigen würde. Eine weihnachtliche Nikolaus-Stiefel-Kette (ähnlich einer Wimpelkette nur mit Nikolausstiefelchen)
Die Kette hängt über unserer Couch im Wohnzimmer. Ich finde sie ganz niedlich.
(Mir fällt gerade auf, ich könnte die Bilder auch mal wieder erneuern ;-) Einen Bericht über die Bilderleiste gibts übrigens HIER und HIER)



 Die anderen tollen Ideen des Designteams findest Du HIER

Viel Spaß beim Mit- und Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen