07.11.2013

Geburtstagsbasteleien mit Zoo Babies

So, weiter gehts in der Geburtstagswoche. Heute hat meine Kleine Geburtstag. Melina wird heute schon 5!
(Achtung viiiele Fotos ;-)

Zuerst möchte ich Euch die Karte zeigen. Ich habe dafür das erstemal die neuen Thinlits Stanzen Pop-Up Karte Etikett verwendet. And I loooove it!


 Und meine Tochter liebt mein neues Stempelset Zoo Babies und die neue Farbe Bermudablau. Also war klar was auf die Karte mußte :-)
Die Farben sind Bermudablau, Wassermelone und Curry-Gelb. Die Tierchen sind in Anthrazitgrau und Schiefergrau. Nach dem Stempeln habe ich sie noch mit dem Mischstift und etwas Farbe aus dem Stempelkissen "bearbeitet"


Der Spruch stammt aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" und die Luftballons aus "Pedal Presents". Die habe ich wieder mit dem Mischstift und den Stempelkissen coloriert. 
Das Zickzackmuster in Gelb ist kein Designerpapier sondern gestempelt mit "Positively Chevron"


Den passenden Umschlag hab ich ratz fatz mit dem neuen "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" (Envelope Punch Board) gemacht.


Gemustertes Designerpapier in Aquamarin und verschlossen mit Washi Tape


Für die Geburtstagsfeier im Kindergarten gibts Muffins. Dafür haben Melina und ich gestern süße Muffin-Stecker gebastelt. Gestempelt und gestanzt hat Melina natürlich selbst und ich mußte dann nur noch alles kleben.





Morgen möchte ich Euch noch die Wimpelketten für die beiden Geburstagskuchen meiner Mädels zeigen.
Bis dann!

1 Kommentar: