18.11.2013

Gewinner Challenge #6

"Gestanzt und geknotet" war das Thema der Challenge der letzten Woche. Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben. Natürlich haben wir auch dieses Mal eine Gewinnerin zu verkünden.
Freuen darf sich heute:
Biggi

Sie ist unsere Gewinnerin der Challenge #6!  mit diesem schönen Werk: 

 
 
Herzlichen Glückwunsch Biggi!
Unseren Badge zum "Anheften" für Deinen Blog darfst Du Dir gerne HIER(klick) abholen.
 
 

 Biggi und alle Teilnehmer diese Challenge wandern in den Lostopf für den Monatspreis im November. Diesen Monat gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg2M89BACDbfhprptBP7cSbe4CGpttCMbTvSEHyzm-O-5ViZiPZU5gkyGQOF8o1GgxaaEZy9d7n6IqsxvIJmuMDKhY3qgdshgH3Vf7BwbN7D6BPBDeDaCTvLwspYGotQHN4JCeW7hsskmY/s200/Gewinn_November.jpg

 Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spass beim kreativen Schaffen für die aktuelle Challenge!
 

Mit einem Klick geht's zur neuen Challenge

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen