16.11.2013

Stampingirls Challenge #7 - Sketch

Willkommen zur neuen Stampingirls Smart Saturday Challenge!

Heute haben wir einen tollen Sketch für Euch mit dem Ihr Euch so richtig austoben könnt.

Mit einem Klick gehts zur Challenge

 Meine Umsetzung sieht so aus:


Für den Hintergrund habe ich ein altes Notenblatt verwendet das ich mal auf dem Flohmarkt erstanden habe.
Das habe ich mit der Stanze Pfeilbordüre gestanzt und mit einem Designerpapier aus dem Block Eiszauber hinterklebt.


Für den Tag hab ich den großen Stempel O Holy Night in Flüsterweiss auf schwarzem Farbkarton gestempelt und die Ränder mit weiß gewischt. Wirkt dann immer wie eine Tafel / Chalkboard.
Eine kleine Bakers Twine Schleife in rot/weiß ans Tag und ein paar Sterne aus der neuen Folie in silber drauf - fertig!


Viel Spaß mit den Inspirationen des Designteams und beim mitbasteln natürlich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    Deine Karte gefällt mir sehr! Toll, die Kombi aus Noten und Tafel-Tag.
    Alles Liebe
    Biggi

    AntwortenLöschen