28.07.2011

Basteln im Chaos...

... war gerade angesagt. Obwohl mein Mann mir ein ganz tolles Regal an die Wand gehängt hat bin ich immer noch nicht fertig mit dem einräumen meiner Bastelecke. Egal! Morgen ist der letzte Schultag und ich wollte ein kleines Dankeschön für die Lehrerinnen machen. Die BigShot war schon ausgepackt also ran an den Tisch.
Für die Klassenleitung hab ich eine Schokivase gemacht. Die Anleitung dazu gibts HIER
Das Papier ist ausnahmsweise mal nicht SU. Es ist von MyMindsEye aus der Serie Alphabet Soup. Tolle Farben die genau zu den SU Farben passen. Was man/Frau nicht so alles findet beim Umzug... tüdelü...
Die Blumen hab ich mit der BigShot und der Stanzform Blumenreigen ausgestanzt und auf Schaschlickspieße geklebt. Den Schmetti hab ich mit der Form Zauberhafte Schmetterlinge ausgestanzt und er hat noch etwas Stampin' Glitter abbekommen.

Dann hab ich noch zwei Pillow Boxen für die anderen beiden Lehrerinnen. Gestanzt mit der Form Pillow Box und geprägt mit dem Folder Perfect Polka Dots. Was wär ich ohne meine BigShot ;o) Ne Eule drauf, Gruß daneben, Raffaello rein - fertig! Die Idee dazu hab ich übrigends von Silke. Liebe Grüße an dieser Stelle!

So, leider sind die Bilder nicht so toll geworden aber ist ja schließlich auch schon spät... Gääähn..
Gute Nacht und ich wünsch Euch einen schönen letzten Schultag und tolle Sommerferien!

Kommentare:

  1. Da wird sich das Lehrpersonal freuen.

    Mir gefällt besonders gut die Vase.


    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sachen sind toll geworden!! Die Blumenvase ist klasse, aber auch die Pillowboxen sind schnuckelig. Die freuen sich bestimmt! Raffaelo?? Hihi, hab ich auch verschenkt!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. da werden die beschenkten sich aber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    toll deine Schoki-Vase und die Pillow Boxen sind auch super süß. Die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut. Unsere auch, als die Kinder sie übergeben haben. Da war die Verpackung interessanter als der Inhalt. *lach*
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    schön das Du wieder da bist. Deine Pillow-Boxen find ich farblich total super und die Schoki-Vase ist auch genial. Hoffe Du hast Deine Bastelecke bald eingerichtet damit man wieder mehr von Dir sieht.
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Pillow-Boxen gefallen mir sehr gut. Vor allem die herzige Eule...so süss!

    AntwortenLöschen