07.07.2011

Paper Frame, Vintage oder Shabby?

So genau weiß ich nicht wie ich meine neueste Karte bezeichnen soll...

Ich hab mich mal am Vintage Look versucht. Das hab ich immer bei anderen gesehen und mich bisher noch nicht dran getraut. Eigentlich gefällt sie mir ganz gut und das hat so Spaß gemacht, dass gleich noch weiter Karten entstanden sind. Die werd ich Euch auch noch zeigen.

Ich habe beim packen der ersten Kisten für unseren Umzug ein paar alte Bücher ausrangiert. Eins davon hab ich mal zum Bastelzeug getan. Man äh Frau kann ja alles brauchen. Und siehe da! Ich hab gleich mal 'ne Seite herausgerissen und mit der Top Note durch die Big Shot genudelt. Passt doch ganz gut zur Vintage Karte.

Den kleinen Tag mit dem Gruß hab ich mit dem SU Leinenfaden angenäht. Die 'falsche Spitze' auf dem linken Streifen habe ich mit der Stanze 'Spitzenbordüre' gestanzt.

Die Idee zum Paper Frame in der Mitte hab ich bei Dawn gesehen. Da könnte man auch gut ein Foto einsetzen.


Material:
Farben: Savanne, Wildleder, Vanille, Zartblau
Designerpapier Wildleder
Tools: Eckenrunder, Stanze Wortfenster, Stanze Schmuckanhänger, Stanze Spitzenbordüre, Kreisstanze 1" & 1 1/4" (für die Röschen), Big Shot, Stanzform 'zarter Zweig' & Top Note
Stempel: Hintergrundstempel Sanded, Gründe zum Feiern,
Spaß nach Maß
Basic Perlenschmuck

Ich möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:
ScrapbookHeaven: Streifen
CardsundMore: Sketch
BaWiOn: Tags
Stampavieandmore: mehr als 3 Lagen
KreativeStempelfreunde: Dots
(hab ich so noch nie gemacht, drückt mir die Daumen :o)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich bin sprachlos von Deiner wunderschönen Vintage-Karte, die ist Dir ausgezeichnet gelungen und trifft genau meinen Geschmack.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Tolle Farben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Du solltest Dich ruhig öfter an Vintage versuchen. Ist wahnsinnig schön anzuschauen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Karte ist der Hammer. Super, superschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo tina

    sieht echt klasse aus die karte und die idee nee alte seite aus einem buch zu benutzen einfach genial

    lg claudi

    AntwortenLöschen
  6. hallot tina!

    die karte ist richtig klasse geworden, genau mein geschmack! mir fehlen leider ein paar sachen, um meine karten richtig "vintage" zu bekommen ...

    mit der buchseite und dem foto ist das eine gute idee ... werde ich gleich mal speichern!

    lg ann kathrin

    AntwortenLöschen
  7. What a project !! Really fantastic.Thanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    also ich finde die Karte wunderschön, so richtig vintage mässig. Wobei ich damit eher (noch) auf Kriegsfuß stehe. Deine ist echt super schön geworden!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine traumhaft schöne Karte. Einfach genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. echt klasse, kann ich da nur sagen....*staun*

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist Dir sehr gelungen. Alles passt wunderschön zusammen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie sieht toll aus!!!
    danke für deine Teilnahme bei Cards and more...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!
    Sieht total klasse aus!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ein klasse Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Wow... da hast Du ja ein echtes Meisterwerk hingelegt, ich bin begeistert. :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Karte, ich drück dir ganz fest die Daumen für die Challenges!! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht ganz schön aufwendig aus, aber sehr,sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Tina, da ist dir eine superschöne Karte gelungen....Daumen hoch.... TOLL!!
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  19. wow die sieht ja super aus, war bestimmt a haufen arbeit. vielen dank für deine lieben kommentare, werd mich gleich mal bei dir no weiter umschaun.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr interessante karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. so viele Details zum Entdecken, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und vielleicht bist Du ja auch bei der neuen Challenge dabei, LG Sally

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde kreative Blog so klasse. Dein "Werk" sieht wunderschön aus. Mein Kompliment.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina, die Karte ist supertoll! Mal was ganz anderes :-) Schön, daß Du bei der Farbtrullas MMA mitgemacht hast. Hab einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen