01.07.2011

Blumenkärtchen oder endlich mal wieder was kreatives!

Nachdem es gestern bei uns den gaaaanzen Tag geregnet hat, hab ich es endlich mal wieder an den Basteltisch geschafft. Und dieses Kärtchen ist dabei rausgekommen.



Die Farbkombi Glutrot, Zartblau und Savanne hab ich - mal wieder - vom ColorCoach. Er gibt zu jeder Stampin Up Farbe zwei Farbkombinationen mit jeweils drei Farben vor. Echt praktisch!
Für alle die nicht wissen wer der ColorCoach ist oder wissen wollen wie das funktioniert - so sieht das dann aus:
Materialien:
Stempel: Four Frames, Gründe zum Feiern
Farben: Glutrot, Savanne, Zartblau, Farngrün
Tools: Big Shot, Zarter Zweig, Stanze Dekoratives Etikett
weißer Gelstift, Taft-Geschenkband Vanille, Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hy Tina, super schöne Karte. Die Idee mit dem nach aussen gebogenen Papier find ich toll. Sieht aus wie ein kleines Blumenfenster. Prima dass Du unten auch die Materialien aufführst, das sollte ich mir auch mal angewöhnen ;o)
    Schönes Wochenenden wünsch ich , liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr ansprechende Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    eine ganz tolle Karte und das Rot passt richtig gut zur Jahreszeit.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    leider kann ich keine Karte sehen "grummel",
    naja versuche es später noch einmal.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...huhu Tina - die ist ja toll. Das sind meine Farben. Ich konnte sie vorher auch nicht sehen @Stempelmami - aber jetzt ;o)
    Lieben Gruß GABI

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, die Karte sieht super aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen