27.07.2011

Wieder zurück...

... in der Normalität.

Unser Umzug ist größten Teils geschafft und nur noch ein paar kleine Kisten tummeln sich unausgepackt im Keller, die Bilder an den Wänden fehlen noch und die neuen Vorhänge muß ich noch kürzen. Wie man sieht funktioniert auch unser Internet wieder. Juhu!

Leider ist der größte Teil meiner Bastelsachen noch in Kisten verstaut. Ich brauche doch noch mehr Regale an der Wand und definitiv mehr Platz für Krims Krams. Eigentlich hab ich doch eh beim einpacken sooo brav ausgemisstet... ts ts... Na ja, aufjedenfall kann ich Euch leider noch nix neues kreatives zeigen aber damit sich hier auf meinem Blog endlich mal wieder was tut hab ich heute ein Foto von meiner alten Bastelecke für Euch. Ich selbst schau ja immer gerne die Bilder der tollen Bastelzimmer von anderen an. Für ein ganzes Zimmer hats leider auch in der neuen Wohnung nicht gereicht aber sobald ich da etwas weiter bin mit einräumen zeig ich Euch die neue Bastelecke auch.


Die alte Bastelecke befand sich im Wohnzimmer zwischen Fernseher auf der linken und PC auf der rechten Seite. Wie praktisch ;o)
Viele Sachen waren ganz unpraktisch in Kisten, Schubladen etc. verstaut. Das soll sich jetzt ändern. Das große Fenster war zwar super wegen dem vielen Tageslicht, hat aber eben auch viel Platz gekostet. Der kleine Stuhl, rechts neben dem Tisch, war für meine Tochter Melina. Dort ist sie immer gestanden und hat mitgewerkelt.

Gabi kuk mal am Fenster. Da liegt noch Dein Päckchen ist mir gerade aufgefallen :o)

Mein Schatzi ist gerade bei OBI und besorgt mir noch Regale. Sobald die hängen und eingeräumt sind zeig ich Euch die neue Bastelecke.

Morgen muß ich kleine Dankeschön-Geschenke für die Lehrer meiner Großen machen. Wir haben am Freitag den letzten Schultag. Bin ja schon auf's Zeugnis gespannt.


Bis bald!

Kommentare:

  1. Schön, das du wieder da bist!
    Viel Spaß in der neuen Wohnung
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    schön dich wieder zu lesen. Deine alte Bastelecke war ja echt toll, bin mal gespannt wie die neue ausschaut.

    Viel spaß noch weiterhin beim einräumen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da bin ich ja schon mal auf dein neues Reich gespannt.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,

    schön wieder etwas von Dir zu lesen :-)

    Ich durfte ja schon einen kurzen Blick auf Dein neues Bastelreich werfen und bin gespannt, wie es dann ausschauen wird, wenn Du es komplett eingeräumt hast :-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die neue Bastelcecke wird bestimmt ganz toll. Ich durfte ja schon mal auf die ersten Schritte ein Blick werfen. Wenn dann die Regals an der Wand sind, wird sicherlich noch ernorm viel Platz geschaffen sein.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    schön Dich wieder zu lesen. Deine alte Bastelecke war ein Traum. Bin gespannt, wie die neue ausschaut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. deine neue Ecke wird bestimmt noch schöner
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen