29.07.2011

Wichtig! Terminänderung

Ich muß den Termin für die Sammelbestellung im August etwas nach hinten verschieben. Normalerweise wäre Stichtag der 05.08. gewesen. Das ist ein Freitag und da wir die darauf kommende Woche im Urlaub sind muß ich den Termin verschieben.

Neuer Stichtag für die Sammelbestellung im August ist jetzt Freitag, der 12.08.11

Durch unseren Umzug ist mir das leider nicht eher aufgefallen. Sorry! ABER als kleine Entschädigung bekommt jede Bestellung eine Dose Stampin' Glitter von mir gratis dazu! Die Farbe könnt Ihr frei wählen. Den neuen Stampin' Glitter findest Du im Minikatalog auf Seite 17. Es gibt ihn in den Farben Baiblau, Silberglas oder Champagner.


Kommentare:

  1. Vielen Danke, aber da gibts welche die ham echt ne super Werkstatt (http://utes-scrapblog.blogspot.com/2010/09/mein-scrapreich.html), alles passt da zam und super verstaut, bei mir herscht da eher Chaos *g* wenn deine fertig ist, stell doch a bilder rein, würd mich echt interessieren
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. ach jetzt seh ich grad, du hast ja scho a bild drin, sieht doch super aus!!

    AntwortenLöschen