24.09.2012

Geldgeschenk's Kärtchen

Was für ein Morgen. ALDI hatte heute wieder diese Uhren im Angebot. Die, die aussehen wie die Ice Watch. Ich sage Euch... Innerhalb 10 Minuten waren alle restlos ausverkauft! Ich habe viele Leute mit teilweise 5,6 oder 8 Uhren rumlaufen sehen. Schade, dass manche den Hals einfach nicht vollbekommen und andere somit leer ausgehen. Eine ganz nette Dame hat das enttäuschte Gesicht meiner Tochter gesehen und uns dann eine Ihrer Uhren abgegeben. Wahnsinn! Liebe, kleine türkische Dame - you made my day! 
Diese Dame hat uns echt den Tag gerettet. Vielen, vielen Dank!

Jetzt aber zum eigentlichen Post. 
 Wir waren am Wochenden zu einer Geburtsfeier eingeladen. Richtig! Da mußte natürlich ein Kärtchen fürs Geldgeschenk her.

Ich habe mal wieder zum DSP Obsternte und neuen In Colors gegriffen. Love it! Und die Idee zum Kärtchen habe ich aus der monatlichen Zeitung die man als Demo von SU bekommt.

Auch eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog gibts. Das verwendete Stempelset 'Betsys Blossoms' gibts ab Oktober im neuen Hauptkatalog ;o)


Auf die Innenseite habe ich den Umschlag für'd Bare geklebt. Damit kann sich dann die kleine Pia mal selbst was schönes kaufen. Für Pia habe ich auch schon eine Karte zur Geburt(klick) und eine Wimpelkette(klick) gemacht.


Das Geschenkpapier habe ich dann noch passend bestempelt. 


Freut Ihr Euch auch schon so wie ich auf den neuen Katalog? Meine Wunschliste ist schon fertig ;o) Wer noch einen Katalog haben möchte meldet sich einfach bei mir.

Kommentare:

  1. Super schön hast du das Geldgeschenk-Kärtchen gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich liebe auch das DP Obsternte und die Farben. Sehr schön! Ich glaube mein Stempelset muss ich die Tage auch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die hübsche Inspiration und viele Grüße aus dem Münsterland,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du Klasse gemacht, einen ruhigen edlen Bogen schlicht und elegant gehalten und so einen schönen lebendigen Farbkleks verpasst. Das ist nun richtig Frisch, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    Deine Karte gefällt mir super gut, die Farben des DP harmonieren wunderbar mit dem Savannehintergrund. Vielleicht sollte ich mir die "Obsternte" auch zulegen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen