04.09.2012

Update - Sammelbestellung

Guten Morgen meine lieben,
mensch die Sachen auf der Auslaufliste gehen ja weg wie die warmen Semmeln! Schön, dass Ihr daran genauso viel Spaß habt wie ich. Ich komme mir bischen vor wie auf einem Basar ;o)

Ich habe soeben die LISTE(klick)mit den bereits ausverkauften Sachen geupdatet. Die neu dazu gekommenen Sachen habe ich jetzt mal farbig markiert.


Ich werde HEUTE Abend wieder eine Bestellung abschicken! Wer etwas mitbestellen will kann sich gerne bis 20:00 Uhr bei mir melden. Bitte denkt immer daran es gilt - solange der Vorrat reicht! Wenn wech - dann wech!
Ab 70€ übernehme ich die kompletten Versandkosten und jede Bestellung bekommt ein paar Muster der neuen In Color Farben.
Diese könnt Ihr übrigends erstmalig vor dem offiziellen erscheinen im Oktober bestellen! Infos dazu - HIER

Der arme HeWi gerät ja schon fast in Vergessenheit bei den ganzen Auslaufprodukten. Auch aus diesem könnt Ihr natürlich schon bestellen!

Wer jetzt Lust auf noch mehr Prozente und Vorverkauf aus dem kommendem Hauptkatalog hat - kann sich gerne mal bei mir melden und ich erzähle ganz unverbindlich vom Demosein ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen