18.09.2012

Wer will noch Designerpapier???

Ich habe eine nette Anfrage zu einem Designerpapier-Share aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bekommen. Die Idee (danke Petra ;o) finde ich eigentlich klasse, da ich auch noch nicht alle Papier aus dem He/Wi habe. 

Ich habe mir also folgendes für Euch ausgedacht:

Du bekommst jeweils 6" x 12" große Stücke aller Designerpapiere und dem Glitzerpapier sowie 12 Blätter in der Göße 11,4cm x 16,5cm aus dem Designerpapier-Set Festival der Vielfalt.

Insgesamt also 37 Blätter Designerpapier für nur 17,50€  
(zzgl. 2,20€ Versandkosten)
(25 Blätter in der Größe 6" x 12" und 12 Blätter in der Göße 11,4cm x 16,5cm)

Wer gerne ganze 12"x12" Seiten hätte bezahlt nur 35€ (inkl.Versandkostenanteil DHL Paket)
(25 Blätter in der Größe 12" x 12" und 12 Blätter in der Göße 11,4cm x 16,5cm)

Hier siehst Du die verschiedenen Designs:

Adventsgala
Halloween en vogue

Obsternte

Winterzeit

Festival der Vielfalt
Glitzerpapier Champagner

1 Kommentar:

  1. Die Papiere sehen wundervoll aus, aber ich finde sie viel zu teuer.
    Es gibt im I-Net ja unzählige Seiten, wo man gratis Papier downloaden und ausdrucken kann....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen