29.09.2012

Gastgeschenke

Ich möchte Euch mal wieder was zum Thema Stempelparty / Workshop zeigen.

Heute bin ich bei Barbara eingeladen und habe drei verschiedene Projekte vorbereitet.
Es ist bereits alles vorgeschnitten, sortiert und meine Tasche und eine große Kiste sind gepackt. 


 Das schwarze Ringelschwänzchen gehört unserem Mops-Mischling 'Muffin' :o)
Und hier nochmal der ganze Hund.


Natürlich bekommen die Mädels auch ein kleines Gastgeschenk von mir.




Die Tage werde ich Euch dann noch zeigen was wir gewerkelt haben.

Wenn Du auch mal Lust auf eine Stempelparty hast dann melde Dich einfach bei mir. Im Moment habe ich noch den ein oder anderen freien Termin.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    das macht neugierig ... ich werde es verfolgen. Die Gastgeschenke sind auch cool, eine schöne Idee mit den geprägten Wellenkreis. Werd ich bestimmt mal Nachgestalten.

    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße, die Gastgeschenke schauen klasse aus! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend! Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber ich hüpf die Tage mal bei Dir vorbei :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen