01.10.2012

Stampin Up Jahreskatalog 2012-2013

Ta Da! Es ist mal wieder soweit. Ein neues Stampin Up Jahr beginnt.
Ich persönlich kann es kaum erwarten die vielen, vielen neuen Sachen zu bestellen.

Alle die einen Katalog wollten und meine lieben Stammkundinen haben Ihren Katalog ja bereits bekommen. Für alle anderen hier nun auch der Onlinekatalog (klick aufs Bild)


Wer lieber einen Katalog zum in den Händen halten haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch welche hier.

Die erste Sammelbestellung mache ich am 05.Oktober.
Ihr könnt mir Eure Bestellungen mailen oder telefonisch durchgeben.

Die ersten Stempelkissen aus dem Stempelkissen Abo werde ich auch gleich am 05.Oktober mitbestellen. Interesse? HIER(klick) gibts Infos zum Abo.

 Jetzt viel Spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen